Das Team

 

Wir sind ein qualifiziertes Team, welches sich aus Altenpflegerinnen und Betreuungsassistentinnen zusammen setzt.

Uns gemein ist Wertschätzung des Lebens und des Alters - die Altagsbegleitung eine Herzensangelegenheit.
Im Mittelpunkt steht bei uns immer der Mensch und sein selbstbestimmtes Handeln.

 

Unsere Kunden bestätigen uns, dass unsere Unterstützung ihre Lebensqualität und Lebensfreude steigern . Ohne unsere Hilfe wäre vieles nicht möglich.

 

Wir glauben daran, dass ein ausgefülltes, soziales und aktives Leben verantwortlich für das allgemeine Wohlbefinden und die Lebensfreude ist. Das gilt für alle Generationen.

 



Ulrike Berens, Inhaberin

 

  • Ersthelfer-Ausbildung
  • Betreuungsassistentin §87b/45b

Hier finden Sie uns

Lebensfreude im Alter
Zur Glessener Höhe 30a
50129 Bergheim/Glessen

Telefon:   02238 8468244

Mobil:     0157 85038904

info@lebensfreude-imalter.de

www.lebensfreude-imalter.de

 

Vom Land NRW anerkannte Betreuungsfachkräfte für Menschen mit Demenz und psychischen Erkrankungen

 

Druckversion | Sitemap
© Lebensfreude im Alter